Mailadressen für unsere Schulkinder

Viele unserer Grundschulkinder haben eigene Mailadressen. Meist nehmen sie so genannte Freemailer in Anspruch, von denen sie mit Werbung zugeschüttet werden.Wir haben uns deshalb entschlossen, allen Kindern unserer Schule für ihre Grundschulzeit - und bei Bedarf auch darüber hinaus - eine Mailadresse an unserer Schule anzubieten.

Dafür haben wir eine Domain angemeldet:  www.kgsh-mail.de

Wir arbeiten hier mit der RegioIT zusammen, die Angebote bei  dogado webhosting wahrgenommen hat. Kinder unserer Schule können somit von uns eine Mailadresse Vorname.Nachname@kgsh-mail.de erhalten und sie sowohl über einen Browser (Webmail) als auch ein Mailprogramm (Outlook, Mozilla o.ä.) nutzen.

Wenn Sie für Ihr Kind dieses Angebot sinnvoll finden, so schicken Sie uns einfach eine Mail.